Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: easyJet: Neuer Flug von Hamburg ...

Beitrag 1 - 15 von 19
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 21.08.2007 - 17:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Super, jetzt muß man endlich nicht mehr über Lübeck Blankensee mit Ryanair nach London liegen !!!:-)) Easy Jet ist bestimmt ähnlich günstig auf der Strecke **freu**
Beitrag vom 21.08.2007 - 19:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
"London" und Ryanair? :wink: Wohl eher Stansted!! Bei Lübeck schreiben sie auch Hamburg Lübeck. Ich bin mit denen mal nach "Stockholm" Skavsta geflogen (über 1h Bustranfser). Easyjet ab HAMm perfekt!
Beitrag vom 21.08.2007 - 19:52 Uhr
User
User ( Beiträge)
Stanstead ist ein offizieller Flughafen Londons! Anders als andere Ryanair Destinationen, die mit dem angeflogenen Flughafen meist sehr wenig zu tun haben (Hamburg - Lübeck, Frankfurt - Hahn, Stockholm - Skavsta etc. etc.), gilt Stansted schon immer als Nr.3 unter den 5 Londoner Flughäfen... Im Gegenteil! Stansted ist bei weitem angenehmer als Luton! EasyJet bekam durch die Übernahme von GO Zugang nach Stansted, betreibt aber noch ebenso viele Flüge von Luton aus.
Beitrag vom 21.08.2007 - 20:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja, aber ich finde es schon lustig, wie Ryanair die Flughäfen nennt. Aber da ich das bei Ryanair weiss, kann ich mich drauf einstellen. Entweder akzeptieren, die Transferkosten einplanen oder ne andere Airline nehmen und ggf. mehr zahlen.
Beitrag vom 21.08.2007 - 20:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Dafür entfallen auch die Luton-Bremen Flüge
Beitrag vom 21.08.2007 - 20:20 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ja, leere maschinen rentieren sich nicht...
Beitrag vom 23.08.2007 - 09:52 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
die Einstellung der Strecke Hamburg - Genf ist höchst bedauerlich, wir hoffen, daß sie zum nächsten Flugplan rückgängig gemacht wird - die Zahl der Fluggäste auf dieser Strecke wird eher zunehmen können, wenn sie regulär und verlässlich angeboten wird.
Beitrag vom 23.08.2007 - 12:36 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
[quote:1291679ed8=´Anonymous´]Dafür entfallen auch die Luton-Bremen Flüge[/quote:1291679ed8] seit wann fliegt easyjet luton-bremen?
Beitrag vom 23.08.2007 - 19:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Seit 31.10.05  Linktipp
Beitrag vom 23.08.2007 - 19:31 Uhr
User
User ( Beiträge)
wenn EZY die Strecke erst jetzt einstellt, dann kann es sein, dass anfangs die loads doch ok waren und erst kürzlich gesunken sind, so dass sich die Strecke nicht mehr lohnt.
Beitrag vom 23.08.2007 - 20:15 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
könnte gut möglich sein. und hamburg ist sicher attraktiver,als bremen
Beitrag vom 23.08.2007 - 21:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Vor allem fliegt seit ein paar Monaten ein absoluter Billigheimer von Bremen nach Stansted.
Beitrag vom 23.08.2007 - 21:08 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
naja easyjet und ryanair kann man ja in eine kiste stecken.
Beitrag vom 23.08.2007 - 21:18 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ja, aber dann ist Stansted der weitaus bessere Flughafen!
Beitrag vom 24.08.2007 - 13:05 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
dem kann ich nur zustimmen :wink:
1 | 2 | « zurück | weiter »