Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / A350 und 787 - Ethiopians neueste Je...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 20.02.2018 - 18:31 Uhr
UserLH1649
User (97 Beiträge)
Wo ist da jetzt der Vergleich Herr Späth?

Außer dass die Sitze etwas anders sind, ist das ganze nicht mehr, als ein Reisebericht eines pseudo-wichtigen Journalisten, der mal wieder seine Ansprüche in der Business Class zeigt.

Ich fand die Späthfolgen meist gut, aber das hier ist echt lächerlich.

Wie wäre es mit dem Vergleich von Raumgefühl, Lärmpegel etc. im direkten Vergleich (also ein echter Vergleich der Flugzeuge)?
Und vor allem bitte in der Eco, denn da fliegen die meisten Menschen...
Beitrag vom 10.04.2018 - 15:28 Uhr
Usergamano
User (20 Beiträge)
Berichte teilweise sehr lesenwert, aber ich finde die Business Class Berichte auch etwas deplaziert. Es würde meiner Meinung mehr Sinn machen, mehr ECO Berichte zu veröffentlichen.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)