Community / / Lufthansa schränkt Lounge-Zugang fÃ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 13.08.2018 - 11:13 Uhr
Userduboka909
User (200 Beiträge)
Das Freigetränk beim Smart Tariv bleibt anscheinend doch erhalten:

 https://travel-dealz.de/blog/eurowings-serviceanpassungen/

Würde diese ganzen Sachen mit der Reduzierung des Angebots erst "glauben" (weiß grad nicht das richtige Wort dafür...) wenn es auf deren Webseite steht. Zur Zeit läuft bei denen einiges durcheinander...
Beitrag vom 13.08.2018 - 11:36 Uhr
UserSENflyer
User (218 Beiträge)
Na ja, es wurde auch Zeit das irgendwie anzupassen, besonders die Snack-Box. Ist doch schon komisch, dass man bei EW mehr bekommt, als bei LH Classic.
Beitrag vom 13.08.2018 - 13:12 Uhr
UserRobR
User (775 Beiträge)
Bin neulich mit British Airways nach London geflogen. Da gab es sogar Wasser nur gegen Bezahlung....
Hoch lebe Lufthansa! Oder von mir aus Eurowings!