Community / / BER-Chef: "Brauchen keinen Plan B"

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 09.03.2019 - 11:49 Uhr
UserLAWOLF
User (156 Beiträge)
...."Dafür haben wir keinen Plan B und brauchen auch keinen Plan B", sagte der Flughafenchef am Freitag nach einer Aufsichtsratssitzung........Dieser Satz, wird so oder so in die Geschichte eingehen!
Beitrag vom 09.03.2019 - 13:19 Uhr
Userfbwlaie
User (4106 Beiträge)
Mit Plan B kennt man sich doch nur zu gut und zu lange aus....Man arbeitet doch nach Plan B!
Plan A ist doch längst - erfolglos - abgeschlossen.
Beitrag vom 11.03.2019 - 06:58 Uhr
UserFlugangst
User (35 Beiträge)
Lasst es einfach...... https://www.morgenpost.de/flughafen-BER/article216632219/Neues-Planungsdesaster-beim-BER.html
Gibt es noch eine Steigerung von 'peinlich'?
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)