Community / / Baut Boeing ab Mai wieder 737 MAX?

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 25.03.2020 - 15:10 Uhr
UserPT
User (13 Beiträge)
Bis die Max ihre endgültige Zulassung wiedererlangt, wird es einige der Fluggesellschaften, in deren Farben die Flugzeuge auf Halde stehen, nicht mehr geben. Für Boeing wird aufgrund der enormen Kapitalbindung das Abarbeiten des Backlogs oberste Priorität haben. Im Moment dürfte aber jede Fluggesellschaft der Welt froh über jedes Flugzeug sein, das sie nicht abnehmen muss. In der derzeitigen Situation dürfte wohl niemand mit David Calhoun tauschen wollen.
Beitrag vom 26.03.2020 - 12:34 Uhr
UserRobR
User (698 Beiträge)
Auch die knapp 200 fertig gebaute Exemplare brauch zum jetzigen Zeitpunkt kein Mensch. Weltweit stehen 95% der Flugzeuge auf irgendwelche provisorische Abstellplätze herum. Daran wird sich in der nächsten Zeit, eher Monate als Wochen, leider nicht viel ändern.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)