Community / / Betriebsräte fordern Lauda zum Einl...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 24.03.2020 - 11:36 Uhr
UserEricM
User (1991 Beiträge)
Sogar in dieser Situation fällt Ryanair/Laudemotion nichts besseres ein als neoliberales Zocken auf Kosten der Mitarbeiter.

Man kann nur hoffen, dass sich potentielle Kunden das für die Zukunft merken.
Beitrag vom 24.03.2020 - 12:15 Uhr
Usercontrail55
User (1578 Beiträge)
Eher friert die Hölle zu :-(
Beitrag vom 24.03.2020 - 12:26 Uhr
UserX-Ray
User (27 Beiträge)
Man kann nur hoffen, dass sich potentielle Kunden das für die Zukunft merken.


Das halte ich für naiv. Der Preis entscheidet für die meisten, das wird nach dieser Krise nicht anders sein. Im Gegenteil, ich fürchte die Ryanair-Gruppe wird zu den Gewinnern der "Nach-Corona-Zeit" zählen, da viele Menschen weniger Geld für Reisen zur Verfügung haben werden als bisher.
Beitrag vom 24.03.2020 - 12:35 Uhr
UserPropeller45
User (228 Beiträge)
Reisen und auch billigste Wochenendtrips werden nach Corona nicht mehr prioritär sein. Es werden ganz andere Dinge im Vordergrund stehen.
Mal ganz allgemein formuliert...
Beitrag vom 24.03.2020 - 14:15 Uhr
Userdlehmann66
User (302 Beiträge)
Ich denke schon, aber es wird auch einige geben, die haben dann erst mal andere Probleme. Aber es wird auch die geben, die jetzt arbeiten und keinen Urlaub nehmen können und dann das nachholen wollen.
Beitrag vom 24.03.2020 - 14:22 Uhr
Userchris7891
User (788 Beiträge)
Ich denke schon, aber es wird auch einige geben, die haben dann erst mal andere Probleme. Aber es wird auch die geben, die jetzt arbeiten und keinen Urlaub nehmen können und dann das nachholen wollen.

Dafür muss erstmal das Virus bekämpft werden. Leider mutiert es schon weiter. Es soll jetzt schon zwei verschiedene Typen geben, was die Entwicklung eines Impfstoffes komplizierter macht. Erst dann kann man auch wieder ans Verreisen denken.

Das wird noch Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern.
Beitrag vom 24.03.2020 - 14:34 Uhr
Userdlehmann66
User (302 Beiträge)
Ja das stimmt aber trotzdem ist die Krise irgendwann vorbei und ein Lockdown über Jahre würde auch nicht funktionieren.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)