Community / / Dichter Rauch: A321 von British Airw...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 06.08.2019 - 10:28 Uhr
Usernighthawk
EDDF
User (283 Beiträge)
@Aero: sie bogen nicht mit hoher Geschwindigkeit von der Piste ab, sondern nutzten den Schnellabrollweg H4 und hielten hinter dem Rollhalt. Leute, das ist ein Unterschied, den man bei einer handbearbeiteten Meldung auf einer Luftfahrtseite schon kennen sollte!
Beitrag vom 06.08.2019 - 10:45 Uhr
UserLavendel
User (77 Beiträge)
Abbiegen ist aber im Gegensatz zu abkommen ein kontrollierter Vorgang und daher kam die Frage für mich gar nicht auf.
Mich wundert nur, dass sie sich dazu noch die Zeit nahmen. Ich würde lieber auf einer breiten Piste evakuieren, egal, ob das den Flughafen blockiert, immerhin hab ich einen Emergency.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)