Community / / Im A380 von Australien direkt nach L...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 25.03.2020 - 08:56 Uhr
Userfollowme
User (15 Beiträge)
ich bin letzen Freitag noch die klassische QF1- Route mit Stop in SIN geflogen. Die erste Etappe bis SIN war entspannt, ca, 60% Auslastung.

SIN- LHR war rappel voll, fast ausgebucht. Die flugbegleiter wirkten leicht angespannt, viel mit Atemmaske unterwegs, waren aber professionell freundlich. Aber die knappt 14 Std. nach LHR waren in der ECO kein vergnügen.

3 Std länger für DRW -LHR, was für ein graus, zumindest in der ECO.

Einziger Lichtblick dürfte auf diesem Flug sein, wenn der Stop in SIN wegfällt, dürfte der Flieger aktuell ziemlich leer sein.

Die aktuelle Auslatung würde mich schon mal interessieren
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)