Community / / Kair Airlines startet mit Airbus A32...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 13.03.2017 - 13:17 Uhr
Userhamxfw
User (442 Beiträge)
Das ist nicht ganz richtig.
K air hat 8 A320 ceo bestellt. Also mit herkömmlichen Triebwerken. So steht es auch in der Pressemitteilung von Airbus.

... with a firm order for eight A320ceo.

 http://www.airbus.com/newsevents/news-events-single/detail/new-south-korean-carrier-kair-airlines-orders-eight-a320s/
Beitrag vom 15.03.2017 - 13:00 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (86 Beiträge)
Kair.

Heh die haben den Namen meiner "virtuellen" Airlines in Airlinemogul gestohlen;-)

So nenne ich meine Gesellschaft dort oft. Eine Mischung aus meinem Vornamen und Air der zugleich wie care (engl. pflegen/kümmern) ausgesprochen wird.

Care
Betreuung {f}
Pflege {f}
Fürsorge {f}
Obhut {f} [geh.]
Aufbewahrung {f}
Wartung {f}
Sorgfältigkeit {f}
Fürsorglichkeit {f}
Obacht {f} [südd.]
Sorgfaltspflicht {f}

Dieser Beitrag wurde am 15.03.2017 13:05 Uhr bearbeitet.
CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)