Community / / Marktneuling soll die Elektro-Szene ...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 02.08.2020 - 10:29 Uhr
UserMr.Clean
User (43 Beiträge)
ZITAT: "Wir müssen die schlauen Leute zusammen bringen" um die Umweltfragen zu lösen, sagte er. "Aber auf eine kluge und praktische Art, nicht auf eine willkürliche, statistische Art."

Die Krux an der Sache ist häufig, dass die "klugen Köpfe" nichts vom Kuchen abkriegen, schlimmstenfalls nicht einmal die Loorbeeren.Sie sind auch nicht mehr Herr ihrer eigenen Kreationen. Diese Stories sind wohl bekannt und schrecken alle ab wunderbare Dinge zu teilen.

Wie oft habe ich in meinem Berufsleben Menschen getroffen mit echt guten Ideen und Umsetzungen, wo am Ende die "Erfindung" oder der Prozess zurückgehalten wurde, weil es hieß:"Denen gebe ich nichts" oder weil die Idee dann ihren "Erfinder" wechseln würde.

Wer hat noch nicht von jemanden gehört oder Erlebt wie gesagt wurde: "Super Idee, zu schade das sie nicht von mir kommt"?
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)