Community / / Singapore Airlines fordert Emirates ...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 10.08.2019 - 14:45 Uhr
UserLP
User (147 Beiträge)
......trauen der Airline zu, ab März 2020 kostendeckend zu arbeiten.
In Indien? Das haben schon viele vorher gedacht.
Beitrag vom 10.08.2019 - 14:50 Uhr
UserExperte
User (125 Beiträge)
Am 7. August startete die Airline mit einem Flug von Neu Delhi nach Singapur die erste Langstrecke...

Warum nennen Sie Delhi-Singapur eine Langstrecke? Die Strecke ist 4150 km lang. Würden Sie z.B. auch die unwesentlich kürzere Strecke Lissabon-Moskau (3907 km) als Langstrecke bezeichnen?

Beitrag vom 10.08.2019 - 17:36 Uhr
UserAdam der 10.
User (50 Beiträge)
Kann wohl jeder etwas anders machen. Die Fluggastrechteverordnung der EU (261/2004) differenziert drei Kategorien von Flugstrecken. Die Längste beginnt bei 3500 Kilometer. Den Begriff Langstrecke gibt es da aber nicht. Andere definieren es ab ca. 5000 Kilometer. Jeder wie er meint.
Beitrag vom 11.08.2019 - 18:02 Uhr
UserExperte
User (125 Beiträge)
Kann wohl jeder etwas anders machen. (...) Die Längste beginnt bei 3500 Kilometer. Den Begriff Langstrecke gibt es da aber nicht. Andere definieren es ab ca. 5000 Kilometer. Jeder wie er meint.

Genau! Und deshalb meine Frage an die Redaktion, wie sie es denn halten will.
Beitrag vom 16.08.2019 - 23:25 Uhr
UserAdam der 10.
User (50 Beiträge)
Kann wohl jeder etwas anders machen. (...) Die Längste beginnt bei 3500 Kilometer. Den Begriff Langstrecke gibt es da aber nicht. Andere definieren es ab ca. 5000 Kilometer. Jeder wie er meint.

Genau! Und deshalb meine Frage an die Redaktion, wie sie es denn halten will.
War die Antwort der Redaktion denn in Ihrem Sinne?
Gruß Adam
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)