Community / / Verdi will bei Bodenpersonal Vermitt...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 16.03.2017 - 13:08 Uhr
Usercloudbraker
User (14 Beiträge)
Die Verdi hat Recht. Jeder Hund wird besser behandelt als die Beschäftigten am Airport. 27 Cent (wahrscheinlich Brutto) ist eine Ohrfeige für alle Beschäftigten.
Wer ist Schuld? Die Airports locken Billigflieger mit Dumpingpreisen an die Airports (sonst kommen sie ja nicht, haha). Die Abfertiger müssen Ihre Löhne drücken damit die Konditionen überhaupt gewährt werden können. Einer unterbietet den anderen und schon ist die Spirale in Gang gestzt. Am Ende kann sich keiner bewegen weil ja der Kostendruck so hoch ist. Was für ein Schwachsinn.
Ein Euro mehr für's Ticket, wen würde das interessieren? Aber die Gewinne, oh Gott, die habe ich ganz vergessen .....
Beitrag vom 16.03.2017 - 17:19 Uhr
Uservalhs
User (168 Beiträge)
Ein Euro mehr für's Ticket, wen würde das interessieren?

vielleicht interessant:
'... European airlines ... it’s a buyers’ market'
 Is European aviation broken?
CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)