Airlines
Älter als 7 Tage

Tui will seine Präsenz am Flughafen Düsseldorf ausbauen

Tuifly Boeing 737-800
Tuifly Boeing 737-800, © Tuifly

Verwandte Themen

DÜSSELDORF - Der weltgrößte Tourismuskonzern Tui will nach der Insolvenz von Air Berlin und Niki seine Präsenz am Flughafen Düsseldorf ausbauen.

Vorstandschef Fritz Joussen sagte der "Rheinischen Post" (Samstag), dass das Unternehmen dort ab dem Sommer mit mindestens sechs statt wie bisher vier eigenen Flugzeugen starten werde. Düsseldorf wäre dann laut Joussen der größte Flughafen-Standort für die deutsche Tui.

Um das umsetzen zu können, brauche der Konzern aber neue Slots am Düsseldorfer Flughafen.
© dpa-AFX, aero.de | 20.01.2018 14:21


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden