FLug 864
Älter als 7 Tage

Airbus von Air Canada verliert Rad

Foto
Air Canada Airbus A330-300, © Ingo Lang, edition airside
LONDON - Air Canada Flug 864 aus Montreal rollt nach der Landung in London-Heathrow in Richtung Gate. Dort fällt auf, dass dem Airbus A330-300 etwas fehlt.

Schon beim Start in Montreal hatte sich ein Rad vom rechten Hauptfahrwerk der C-GFUR gelöst - es fand sich später am Ende der dortigen Start- und Landebahn 06R. Der Rückflug nach Kanada fiel aus.

Diese Meldung basiert auf Informationen des Dienstes "The Aviation Herald" und wird von aero.de in freundlicher Lizenz veröffentlicht.
© aero.de | 19.04.2017 12:30


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 04/2014

Video-Blog

KLM Boeing 747-400 Amsterdam - St. Martin

Kurzreportage über den Anflug mit einer KLM Boeing 747-400 auf St. Martin. Der Landeanflug führt tief über den Maho Beach, an dem sich Passagierjets sehr gut beobachten lassen und schon viele spektakuläre Filmaufnahmen und Fotos entstanden sind. Dieses Video gibt einige interessante Hintergrundinformationen zum Anflug.

Shop

CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)