Strecken
Älter als 7 Tage

Air Seychelles streicht Flugverbindung nach Düsseldorf

Foto
Air Seychelles Airbus A330-200, © Air Seychelles

Verwandte Themen

DÜSSELDORF - Die Nonstop-Flugverbindung von Düsseldorf auf die Seychellen wird nach nur einer Sommersaison wieder gestrichen. Der Flugbetrieb werde ab dem 10. September ausgesetzt, teilte Air Seychelles mit.

Das Passagieraufkommen auf der Strecke sei nicht groß genug gewesen. Die nationale Fluggesellschaft des Inselstaates im Indischen Ozean hatte die Verbindung erst Ende März mit zwei wöchentlichen Flügen aufgenommen.
© dpa-AFX, aero.de | 31.07.2017 10:51


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

Fachdiskussionen zu aktuellen Ereignissen und Entwicklungen in der Luftfahrtbranche

20.10. 21:47
MH370

FLUGREVUE 04/2014

Video-Blog

KLM Boeing 747-400 Amsterdam - St. Martin

Kurzreportage über den Anflug mit einer KLM Boeing 747-400 auf St. Martin. Der Landeanflug führt tief über den Maho Beach, an dem sich Passagierjets sehr gut beobachten lassen und schon viele spektakuläre Filmaufnahmen und Fotos entstanden sind. Dieses Video gibt einige interessante Hintergrundinformationen zum Anflug.

Shop

CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)