Airlines
Älter als 7 Tage

Lufthansa: Matratzen und Sweater für die Business Class

Lufthansa Business Class
Lufthansa Business Class, © Lufthansa

Verwandte Themen

FRANKFURT - Auf eine neue Business Class müssen Passagiere von Lufthansa noch bis 2020 warten. Ein paar Verbesserungen am aktuellen Produkt bringt Lufthansa schon nächstes Jahr.

"Auf langen Interkontinentalflügen werden ab dem Frühjahr 2018 Matratzen angeboten", teilte Lufthansa am Montag mit. Gäste erhielten dann außerdem auf Wunsch "Schlaf-Sweater", die es bisher ausschließlich in der First Class gebe.

Außerdem bietet Lufthansa ihren Passagieren in der Business Class ab 2018 neue, gefütterte Bettdecken.

Die aktuelle Business Class für die Langstrecke ist seit fünf Jahren bei Lufthansa im Einsatz und wird 2020 mit Eintreffen der ersten Boeing 777-9 abgelöst. Die nächste Produktgeneration kennzeichnen neue Sitze, die in 1-2-1- und 1-1-1- Anordnung jeweils direkten Zutritt zum Gang bieten werden.

"Die Rückenlehne wurde so konstruiert, dass die Schulter bei Seitenlage ideal in den Sitz einsinken kann", teilte Lufthansa mit. Die horizontale Liegefläche wächst in der neuen Business Class von 1,98 auf 2,20 Meter.
© aero.de | 27.11.2017 15:25

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 28.11.2017 - 11:10 Uhr
Höchste Zeit dass Lufthansa hier nachzieht.
Matratzen und Sweater in der Businessclass gibt es schon lange bei Emirates, Qatar oder z.b Eva Airlines.
Unglaublich, wie lange hier bei LH auf Produktverbessserungen zugewartet wird
Na klar, irgendwie muss ich mein Produkt ja sexy machen um das Umsteigen in der Nacht zu kompensieren. Da die Flieger voll sind und LH Preise nicht immer die Günstigsten scheinen sie ein gutes Ohr am Puls des Marktes zu haben, was für eine Kaufentscheidung relevant ist. Das “wir hängen bei der Innovation etwas hinterher“ scheint vom Markt akzeptiert zu werden. Aber jetzt wo wieder Geld in der Kasse ist kann man wieder üppiger werden. Passt schon.
Beitrag vom 28.11.2017 - 09:03 Uhr
Die Zielgruppe ... die Vielflieger mit Geld ... haben andere Kriterien bei ihrer Buchung als ein Sweater. Die Matratze schon eher, aber da geht es um Frequenzen, zielgerichteter unauffälliger Service, Netzwerk.
Beitrag vom 28.11.2017 - 02:42 Uhr
Höchste Zeit dass Lufthansa hier nachzieht.
Matratzen und Sweater in der Businessclass gibt es schon lange bei Emirates, Qatar oder z.b Eva Airlines.
Unglaublich, wie lange hier bei LH auf Produktverbessserungen zugewartet wird


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden