Personalie
Vor 7 Tagen

Airbus ernennt Safran-Manager zum neuen Chef der Hubschrauber-Sparte

Foto
Airbus auf der Singapore Airshow 2018, © Airbus
TOULOUSE - Der Luftfahrt- und Rüstungskonzern Airbus hat einen neuen Chef für seine Hubschrauber-Sparte gefunden.

Mit Wirkung zum 1. April werde Bruno Even neuer Leiter von Airbus Helicopters, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Even war zuletzt Chef des Bereichs Hubschrauber-Triebwerke beim Luftfahrtkonzern Safran.

Bei Airbus Helicopters ersetzt er Guillaume Faury, der zum Chef des wichtigen Verkehrsflugzeug-Geschäfts von Airbus berufen wurde.
© dpa-AFX | 14.02.2018 20:20


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

Fachdiskussionen zu aktuellen Ereignissen und Entwicklungen in der Luftfahrtbranche

21.02. 22:35
Neues zu A330 Neo

FLUGREVUE 04/2014

Video-Blog

KLM Boeing 747-400 Amsterdam - St. Martin

Kurzreportage über den Anflug mit einer KLM Boeing 747-400 auf St. Martin. Der Landeanflug führt tief über den Maho Beach, an dem sich Passagierjets sehr gut beobachten lassen und schon viele spektakuläre Filmaufnahmen und Fotos entstanden sind. Dieses Video gibt einige interessante Hintergrundinformationen zum Anflug.

Shop

CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/)