Flugzeugbau
Älter als 7 Tage

Verkaufserfolge für Bombardier und Embraer

Verwandte Themen

MONTREAL - Bombardier kann sich über einen Großauftrag der kanadischen Airline Westjet freuen. Das Unternehmen habe 20 Q400 Turboprops jetzt verbindlich bestellt und 25 weitere Flugzeuge optioniert, gab Bombardier am Mittwoch bekannt.

Dem Auftrag im Listenpreiswert von bis zu 1,6 Milliarden US Dollar ging bereits eine entsprechende Absichtserklärung voraus.

Auch Embraer meldet einen Verkaufserfolg. Die Brasilianer werden sechs ihrer E190 Regionaljets an die venezolanische Conviasa Airlines liefern. Durch Optionen könne der Auftrag später auf bis zu 20 Flugzeuge ausgebaut werden, erklärte Embraer.
© aero.de | 01.08.2012 14:33


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 04/2014

Video-Blog

Beeindruckende A320neo-Testflüge mit CFM-Triebwerken

Beeindruckende Testflüge des Airbus A320 neo mit dem Triebwerk LEAP von CFM International.

Shop

CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)