Auftragsschub
Älter als 7 Tage

China Aircraft Leasing bestellt 50 A320neo

ANA A321Neo
All Nippon Airways Airbus A321neo, © Airbus

Verwandte Themen

TOULOUSE - Airbus brennt mit Auftragseingängen für mehr als 500 Flugzeuge in den vergangenen Tagen schon vor Silvester ein Feuerwerk ab: nach Aercap und Indigo Partners tätigte China Aircraft Leasing eine Bestellung über 50 Flugzeuge.

Die Auslieferungen an die Hongkong beheimatete Leasingfirma verteilen sich auf die nächsten fünf Jahre. China Aircraft Leasing zählt unter anderem Air China und All Nippon Airways zu ihren Kunden.

In der laufenden Woche hatte Airbus bereits Aufträge von Aercap über ebenfalls 50 A320neo und eine Megabestellung von Indigo Partners über 430 Flugzeuge unter Dach und Fach gebracht.
© dpa-AFX, aero.de | 29.12.2017 08:49


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden