TOULOUSE - Airbus füllt nach Übernahme und Umbenennung der Bombardier CSeries die Warteliste. Nach einem Auftrag über 60 A220-300 von JetBlue Airways könnten deren Gründer David Neeleman und eine Gruppe von Investoren nachlegen.
David Neeleman will mit dem Airline-Startup "Moxy Airways" einen neuen Anlauf auf den US-Markt wagen. Moxy soll Flughäfen der zweiten Reihe miteinander vernetzen, meldeten die
Fachzeitschriften "Airline Weekly" und "Airfinance Journal" letzten
Monat.
Die Verhandlungen über die Ausrüstung der Moxy-Flotte drehen sich um 60 A220-Jets, sagten Insider der Nachrichtenagentur "Bloomberg". Sofern letzte Hürden in den Verhandlungen genommen werden, könnte bereits in dieser Woche auf der Farnborough Airshow in Großbritannien ein Deal angekündigt werden.
© aero.de | 16.07.2018 08:17
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Beitrag vom 16.07.2018 - 16:36 Uhr
Ich weiß wirklich nicht was die 737 gegen moderner und günstiger noch an Argumenten hat.
1: Buy American
2: Trump:Gute Freunde kaufen American
3: Siehe Punkt 1
Beitrag vom 16.07.2018 - 14:10 Uhr
Ich vermute ja das die Luft für die 737 extrem dünn wird, normalerweise regelt Boeing die etwas niedrigere technische Qualität mit niedrigeren Preisen aber das wird beim A220 kaum funktionieren.
Das mit den 20 Mio. wird sich schon rumgesprochen haben und es Airbus sehr schwer machen jetzt höhere Preise durchzusetzen.
Ich weiß wirklich nicht was die 737 gegen moderner und günstiger noch an Argumenten hat.
Kommentare (2) Zur Startseite
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Ich weiß wirklich nicht was die 737 gegen moderner und günstiger noch an Argumenten hat.
1: Buy American
2: Trump:Gute Freunde kaufen American
3: Siehe Punkt 1
Das mit den 20 Mio. wird sich schon rumgesprochen haben und es Airbus sehr schwer machen jetzt höhere Preise durchzusetzen.
Ich weiß wirklich nicht was die 737 gegen moderner und günstiger noch an Argumenten hat.