Stefano Bortoli
Älter als 7 Tage

Neuer Chef für ATR

ATR 72-600
ATR 72-600, © ATR

Verwandte Themen

TOULOUSE - ATR hat mit einstimmiger Unterstützung der Gesellschafter Airbus und Leonardo Stefano Bortoli mit sofortiger Wirkung zum neuen CEO von ATR ernannt.

Bortoli war zuvor Vorsitzender des ATR Board und Senior Vice President Strategy, Marketing Development and Sales der Leonardo Aircraft Division. Die Neubesetzung war notwendig geworden, da der bisherige ATR-Chef Christian Scherer zum Vertriebschef von Airbus ernannt wurde.

Stefano Bortoli verfügt über lange Erfahrung in der Luftfahrtindustrie. Er hatte verschiedene Positionen im Top-Management inne, mit einem sehr internationalen Hintergrund, der das richtige Profil und die richtige Erfahrung bietet, um die positiven Entwicklungen bei ATR fortzusetzen, so das Unternehmen.
© FLUG REVUE - KS | 18.09.2018 08:19


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden