Norwegian Air
Älter als 7 Tage

Bjorn Kjos bereitet seinen Rückzug vor

Foto
Björn Kjos, © Norwegian

Verwandte Themen

FORNEBU - Bjorn Kjos möchte maximal noch drei Jahre an der Spitze von Norwegian Air stehen.

Die Airline ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den 72-jährigen Unternehmensgründer und Großaktionär. Mögliche Kandidaten sind Medienberichten zufolge der Chef der Hurtigruten Group, Daniel Skjeldam, und Kjos' Tochter, die Pilotin Anna Helene Kjos.

Kjos wies eine Übernahme seiner Airline erneut zurück. Sollte sie jedoch jemals nach einem Käufer suchen, wäre die International Consolidated Airlines Group ihm zufolge eine gute Option.
© Bloomberg, aero.de (boa) | 24.09.2018 13:22


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

Fachdiskussionen zu aktuellen Ereignissen und Entwicklungen in der Luftfahrtbranche

FLUGREVUE 04/2014

Video-Blog

KLM Boeing 747-400 Amsterdam - St. Martin

Kurzreportage über den Anflug mit einer KLM Boeing 747-400 auf St. Martin. Der Landeanflug führt tief über den Maho Beach, an dem sich Passagierjets sehr gut beobachten lassen und schon viele spektakuläre Filmaufnahmen und Fotos entstanden sind. Dieses Video gibt einige interessante Hintergrundinformationen zum Anflug.

Shop

CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)