Upgrade
Älter als 7 Tage

Qatar Airways bestellt fünf weitere A350-1000

DOHA - Qatar Airways wandelt fünf Bestellungen für A350-900 in Bestellungen für die größere A350-1000-Version um.

Qatar Airways hat im Februar 2018 den ersten A350-1000 in Empfang genommen. Laut Qatar Airways-Chef Akbar al-Baker ist er "sehr gut" von den Passagieren angenommen worden. "Wir sind sehr zufrieden mit der Performance des Flugzeugs, deswegen haben wir uns entschieden, unsere ursprüngliche Bestellung zu ändern", sagte er.

Gemeinsam mit den fünf Bestellungen von Qatar Airways verzeichnet Airbus 173 Bestellungen für den A350-1000.
© aero.de | 01.10.2018 11:49


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden