Airlines
Älter als 7 Tage

Chinesische Post verschiebt den Start von Flughafen Hannover

Verwandte Themen

HANNOVER - Die chinesische Post muss ihre für dieses Jahr angedachten Flüge von und nach Hannover verschieben. Grund ist ein Rückschlag bei der Suche nach einer Partner-Airline aus der EU.

Dies sagte der Deutschland-Direktor der China Express Germany, Udo Sass, der Deutschen Presse-Agentur.

Die ins Auge gefasste Airline sollte nach langem Aushandeln der Modalitäten zum Oktober den Flugverkehr von Niedersachsens größtem Airport aufnehmen.

Sass: "Bedingt durch die kurzfristige Rückgabe eines Flugzeuges an den Leasinggeber kam der Vertrag leider nicht zustande." Nötig für Einflug- und Landerechte in China seien aber mindestens drei Jets. "Damit wird es in diesem Jahr nichts mehr."
© dpa | 10.10.2018 06:18


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden