Sicherheitspanne
Älter als 7 Tage

München: Terminal 2 für wenige Minuten teilweise gesperrt

MÜNCHEN - Das Terminal 2 des Münchner Flughafens war am Mittwochnachmittag für wenige Minuten teilweise gesperrt, weil Personen unkontrolliert in den Sicherheitsbereich gelangt waren.

Wie die Bundespolizei zunächst per Twitter mitteilte, fahndete sie nach mehreren Personen, die unkontrolliert in den Sicherheitsbereich gelangt waren. Schon wenige Minuten später fand sie die zwei Personen und hob die Sperrung wieder auf.
© aero.de | 26.09.2018 14:42


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden