Markenauftritt
Älter als 7 Tage

Neues Austrian-Logo auch auf Europastrecken

WIEN - Ab sofort fliegt auch ein Airbus A321 im neuen Gewand der österreichischen Lufthansa-Tochter.

Austrian Airlines rechnet mit sieben Jahren bis alle 85 Flugzeuge das neue, dem aktualisierten Konzern-Logo angepasste Markenbild tragen.

Foto
Austrian A321 OE-LBD im neuen Logo, © Austrian Airlines

Bereits zum Sommerflugplan 2019 sollen bei Austrian Airlines mehr als ein Dutzend umlackierte Airbus-Flugzeuge auf Europastrecken unterwegs sein.

Der erste neugestylte Jet in der Austrian-Flotte war ihre Boeing 777-200ER OE-LPF, die im Mai 2018 für Austrian in Dienst ging.
© aero.at | 09.11.2018 11:55


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

Fachdiskussionen zu aktuellen Ereignissen und Entwicklungen in der Luftfahrtbranche

FLUGREVUE 04/2014

Video-Blog

Beeindruckende A320neo-Testflüge mit CFM-Triebwerken

Beeindruckende Testflüge des Airbus A320 neo mit dem Triebwerk LEAP von CFM International.

Shop

CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)