Airlines
Älter als 7 Tage

Virgin Atlantic bleibt bei Flybe am Ball

Foto
Flybe Embraer E195, © Flybe

Verwandte Themen

LONDON - Virgin Atlantic kreist weiter über Flybe, hat bisher aber noch keine konkrete Übernahmeofferte vorgelegt.

"In Sachen Flybe prüfen weiterhin unsere Optionen, einschließlich der Möglichkeit eines Gebots", hielt Virgin Atlantic ihre Aktionäre am Mittwoch auf dem Laufenden. "Die Gespräche mit Flybe und ihrem Management dauern an."

Flybe ist 2018 in eine wirtschaftliche Schieflage geraten und hatte sich selbst zum Verkauf gestellt. Nach Medieninformationen ist die Regionalairline auch dem British Airways-Konzern IAG einen zweiten Blick wert.

Mit Slots in London-Heathrow könnte Flybe die Zubringersysteme eines Partners  stärken und helfen, Langstreckenflüge zu füllen.
© dpa-AFX, aero.de | 19.12.2018 15:02


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 04/2014

Video-Blog

KLM Boeing 747-400 Amsterdam - St. Martin

Kurzreportage über den Anflug mit einer KLM Boeing 747-400 auf St. Martin. Der Landeanflug führt tief über den Maho Beach, an dem sich Passagierjets sehr gut beobachten lassen und schon viele spektakuläre Filmaufnahmen und Fotos entstanden sind. Dieses Video gibt einige interessante Hintergrundinformationen zum Anflug.

Shop

CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)