LGBT
Älter als 7 Tage

US-Airlines führen neue Optionen für Geschlechtsangabe ein

JetBlue Airbus A321 - erster Airbus aus Mobile
JetBlue Airbus A321, © Airbus
DALLAS - Passagiere amerikanischer Airlines können in Zukunft bei der Flugbuchung zwischen bis zu vier Geschlechtsangaben wählen.

American Airlines und Southwest Airlines haben angekündigt, den Kategorien "weiblich" und "männlich" die Optionen "keine Angabe" oder "nicht festgelegt" hinzuzufügen.

Wie die mexikanische "HuffingtonPost" berichtet, planen auch Delta Air Lines, United Airlines, Alaska Airlines und Jetblue Airways, ihre Buchungssysteme auf diese Weise zu verändern.

"Wir haben sehr unterschiedliche Kunden. (Diese Änderung, Red.) wird gut ankommen und wir freuen uns, sie bald umzusetzen", zitiert das Portal den American Airlines-Sprecher Matt Miller.
© aero.de | 20.02.2019 10:59

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 20.02.2019 - 20:45 Uhr
Ich würde ja sagen man unterscheidet einfach so:
Mit Schniedel und ohne Schniedel. Oder Statt Herren und Damentoiletten gibt bes ab sofort Toiletten für Menschen mit Penis und Toiletten mit Menschen mit Vagina. Das was ich habe, da gehe ich rein.
Beitrag vom 20.02.2019 - 17:31 Uhr
Ist es wirklich so leicht, die Grenze zwischen Bilogie und Psychologie zu definieren?

Kann man den DNS Strang psychologisch verändern?
Beitrag vom 20.02.2019 - 17:08 Uhr
@ Ein_fliegereiint...
es leben also die Umerziehungslager?

Doch wohl kaum! Auch das ist "Biologie"....Deshalb funktioniert auch das Clonen nicht so, wie man es sich früher mal vorgestellt hat.
Ist es wirklich so leicht, die Grenze zwischen Bilogie und Psychologie zu definieren?


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden