Flug ET302
Älter als 7 Tage

Ethiopian Airlines: Flugschreiber geborgen

Ethiopian Airlines Boeing 737 MAX 8
Ethiopian Airlines Boeing 737 MAX 8, © Boeing

Verwandte Themen

ADDIS ABEBA - Einen Tag nach dem Flugzeugabsturz in Äthiopien mit 157 Toten sind die Flugschreiber der verunglückten Maschine gefunden worden.

Flugdatenschreiber und Stimmenrekorder der Maschine vom Typ Boeing 737 MAX 8 sind nach Angaben von Ethiopian Airlines stark beschädigt. Es sei daher noch unklar, wie viele Informationen daraus zu gewinnen seien.

Die Unglücksmaschine, die von der äthiopischen Hauptstadt Addis Abeba in die kenianische Metropole Nairobi fliegen sollte, war am Sonntagmorgen kurz nach dem Start abgestürzt. Alle 149 Passagiere und 8 Besatzungsmitglieder kamen ums Leben.
© dpa-AFX, aero.de | 11.03.2019 11:53


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden