Andrew Levy
Älter als 7 Tage

United-Finanzchef zieht sich zurück

United Airlines Boeing 777-300 @SpaethFlies
United Airlines Boeing 777-300, © Andreas Spaeth

Verwandte Themen

CHICAGO - United Airlines Finanzchef Andrew Levy kündigt nach zwei Jahren seinen Job. Die Airline arbeitet derzeit daran, ihre Flotte zu erneuern und ihr regionales Streckennetz auszubauen.

"Ich will wieder zu den unternehmerischen Beschäftigungen zurückkehren, die meine Karriere ausgemacht haben", erläuterte Andrew Levy den Schritt ohne ins Detail zu gehen, "ich habe ein paar interessante Möglichkeiten und das ist der richtige Moment für mich, vorwärts zu gehen."

Mit dem gleichen Argument kündigte Levy 2014 bei Allegiant Air, deren Präsident er die vorherigen 13 Jahre war. "Ich danke Andrew für seinen Beitrag bei United", sagte United-Chef Oscar Muñoz, "United hat nun eine stärkere finazielle Position und einen klaren Plan."
© Bloomberg, aero.de | 23.05.2018 08:14


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden