A320-Flotte
Älter als 7 Tage

Air Berlin in Eurowings-Flotte immer noch sichtbar

Foto
Air Berlin Airbus A320, © Air Berlin

Verwandte Themen

BERLIN - Knapp zwei Jahre nach ihrer Pleite ist die Fluggesellschaft Air Berlin immer noch innerhalb der Eurowings-Flotte sichtbar.

Aktuell tragen noch zwei Maschinen die weiß-rote Lackierung der früheren Konkurrenz, wie ein Sprecher der Lufthansa-Tochter in Köln bestätigte. Derzeit seien die Kapazitäten zur Umlackierung der Maschinen in Europa sehr knapp, so dass man bei der Umgestaltung nicht so schnell vorgehen konnte wie geplant.

Unter anderem lässt die Konzernmutter Lufthansa derzeit ihre Flieger mit einem neuen Design lackieren. Eurowings hatte 77 Maschinen der Air Berlin übernommen.
© dpa-AFX, aero.de | 01.08.2019 15:48


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 04/2014

Video-Blog

KLM Boeing 747-400 Amsterdam - St. Martin

Kurzreportage über den Anflug mit einer KLM Boeing 747-400 auf St. Martin. Der Landeanflug führt tief über den Maho Beach, an dem sich Passagierjets sehr gut beobachten lassen und schon viele spektakuläre Filmaufnahmen und Fotos entstanden sind. Dieses Video gibt einige interessante Hintergrundinformationen zum Anflug.

Shop

CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)