Michael O'Lear wird Gruppen-Chef
Älter als 7 Tage

Eddie Wilson wird neuer Ryanair-CEO

Verwandte Themen

DUBLIN - Ryanair DAC hat einen Nachfolger für Michael O'Leary gefunden. Personalchef Eddie Wilson übernimmt die Führung in Irland.

Der Wechsel findet sofort statt. Der 55-jährige Eddie Wilson arbeitet seit 22 Jahren für die irische Billigairline. Nun steht er der größten Airline der Ryanair Group vor, zu der außerdem Ryanair GB, Lauda, Malta Air und Ryanair Sun - bald Buzz - gehören.

Michael O'Leary wird Chef der gesamten Gruppe - ihm schwebt ein Umbau des Ryanair-Universums vor, von dem er sich erhebliche Einsparungen verspricht.
© aero.de (boa) | 02.09.2019 10:36


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 04/2014

Video-Blog

KLM Boeing 747-400 Amsterdam - St. Martin

Kurzreportage über den Anflug mit einer KLM Boeing 747-400 auf St. Martin. Der Landeanflug führt tief über den Maho Beach, an dem sich Passagierjets sehr gut beobachten lassen und schon viele spektakuläre Filmaufnahmen und Fotos entstanden sind. Dieses Video gibt einige interessante Hintergrundinformationen zum Anflug.

Shop

CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)