Großbritannien
Älter als 7 Tage

Ryanair: Trotz Streiks keine Einschränkungen im Flugbetrieb

Ryanair Boeing 737-800
Ryanair Boeing 737-800, © Ingo Lang

Verwandte Themen

LONDON - Die irische Billigairline Ryanair hat am Montag nach eigenen Angaben trotz eines Streiks ihrer britischen Piloten vorerst keine Einschränkungen im Flugbetrieb hinnehmen müssen.

Eine erste Welle von Flügen sei wie geplant gestartet, hieß es in einer Mitteilung. Auch für die von der Pilotengewerkschaft Balpa angekündigten Streitage am Dienstag und Mittwoch rechnet die Fluggesellschaft nicht mit streikbedingten Störungen.

Balpa hatte Anfang August im Streit über Renten, Bezahlung und andere Themen zu dem mehrtägigen Streik aufgerufen. Ryanair zufolge sollen sich aber 95 Prozent der britischen Piloten dem Aufruf nicht angeschlossen haben.
© dpa-AFX, aero.de | 02.09.2019 15:55


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden