Flughafen vorübergehend gesperrt
Älter als 7 Tage

Global 6000 kommt in Liverpool von der Landebahn ab

Incident Symbolbild
Incident, © aero.de
LIVERPOOL - Am Morgen des 11. Dezember ist ein privater Global 6000-Jet am Liverpool John Lennon Airport von der Landebahn abgekommen.

Laut "Aviation Safety Network" war die Maschine am Hanscom Field-Flughafen bei Boston gestartet. Wie die "BBC" berichtet waren vier Menschen an Bord der Global 6000. Keiner der Insassen wurde dem Bericht zufolge verletzt. Wie es zu dem Zwischenfall kam, ist noch unklar.

Das Flughafenmanagement hat den Betrieb des Flughafens vorläufig ausgesetzt, er soll erst am Nachmittag wieder anlaufen. 
© aero.de | 11.12.2019 10:37


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden