Jost Lammers
Älter als 7 Tage

Neuer MUC-Chef tritt sein Amt an

Foto
Jost Lammers Chef des Münchner Flughafens, © Flughafen München

Verwandte Themen

MÜNCHEN - Jost Lammers hat offiziell den Chefposten am Münchner Flughafen von Michael Kerkloh übernommen.

Der Betriebswirt arbeitet seit 1998 in der Luftfahrtbranche und war unter anderem an der Inbetriebnahme des neuen Athener Flughafens beteiligt. Vier Jahre lang war er Geschäftsführer der Flughafen Düsseldorf Ground Handling GmbH, seit 2008 bis zu seinem jetzigen Wechsel nach München war er Chef des Budapester Liszt Ferenc Flughafens.

Lammers gilt als Befürworter einer dritten Startbahn am Münchner Flughafen.
© Bloomberg, aero.de (boa) | 09.01.2020 14:00


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 04/2014

Video-Blog

Shop

CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)