Allianzen
Älter als 7 Tage

Air Italy und Oman Air unterzeichnen Codeshare-Abkommen

Foto
Oman Air Boeing 787-8, © Andreas Spaeth

Verwandte Themen

MAILAND - Air Italy und Oman Air haben sich auf eine Codeshare-Vereinbarung verständigt.

Damit erschließt sich für Air Italy-Kunden Muscat als neues Ziel, Oman Air-Kunden können nahtlos Reisen nach Rom, Neapel, Cagliari, Palermo, Katanien, und Lamezia Terme buchen.

In einem nächsten Schritt streben die beiden Airlines ein Codeshare-Abkommen für die Verbindungen in die USA an. Diese Zusammenarbeit auf den Air Italy-Routen Mailand-New York und Mailand-Miami muss allerdings noch von den Regierungen der betroffenen Länder genehmigt werden.
© aero.de (boa) | 09.12.2019 13:00


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 04/2014

Video-Blog

KLM Boeing 747-400 Amsterdam - St. Martin

Kurzreportage über den Anflug mit einer KLM Boeing 747-400 auf St. Martin. Der Landeanflug führt tief über den Maho Beach, an dem sich Passagierjets sehr gut beobachten lassen und schon viele spektakuläre Filmaufnahmen und Fotos entstanden sind. Dieses Video gibt einige interessante Hintergrundinformationen zum Anflug.

Shop

CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)