"Restrukturierung"
Älter als 7 Tage

Türkische Atlas Global nimmt Flüge wieder auf

ISTANBUL - Die türkische Airline Atlas Global nimmt nach rund einem Monat Pause ihre Flüge wieder auf. Das geht aus einer Mitteilung auf ihrer Webseite hervor.

Atlas Global fliegt auch nach Deutschland. Ab Samstag, 21. Dezember, um 11.15 Uhr Ortszeit (9.15 Uhr MEZ) sollen ihre Flugzeuge - nach eigenen Angaben sind es 25 - wieder fliegen. Reservierungen seien schon jetzt wieder möglich, hieß es am Dienstag auf der Webseite.

Ende November hatte die Gesellschaft ihre Flüge vorerst ausgesetzt. Man sei in eine "neue Phase der Restrukturierung" eingetreten, hieß es vage. Türkischen Medienberichten zufolge machte die Firma unter anderem einen Anstieg der Kosten und den Verfall der türkischen Lira verantwortlich.

Für Fragen zu Tickets von Flügen, die seit Beginn der Pause nicht gestartet sind, bietet die Airline auf der Webseite Kontakt zu einem Kundencenter an. Anfragen würden bis 20. Dezember bearbeitet.
© dpa-AFX | 17.12.2019 11:57


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden