Covid-19-Krise
Älter als 7 Tage

Immer weniger Flüge über Europa

Foto
Lufthansa Airbus A380, © Lufthansa

Verwandte Themen

FRANKFURT - Der Luftverkehr über Europa dünnt in der Covid-19-Krise immer weiter aus. Am Montag gab es laut Eurocontrol nur noch 6.837 kontrollierte Flüge - ein Viertel eines vergleichbaren Tages im vergangenen Jahr.

Der Rückgang betrug 75,9 Prozent und war damit so stark wie noch nie seit Beginn der Krise, wie die Flugsicherungs-Koordination am Dienstag in Brüssel mitteilte.
© dpa-AFX, aero.de | 24.03.2020 11:09


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 04/2014

Video-Blog

Shop

CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)