Strecken
Älter als 7 Tage

Bamboo Airways fliegt nach München

Bamboo Airways fliegt nach München
Bamboo Airways fliegt nach München, © MUC

Verwandte Themen

MÜNCHEN - Bamboo Airways plant für Juli 2020 die Aufnahme von Nonstop-Verbindungen zwischen Vietnam und München.

Der schnell wachsende Günstigflieger Bamboo Airways erweitert sein Netzwerk auf Deutschland: ab Juli will Bamboo zweimal pro Woche Ho Chi Minh Stadt und einmal pro Woche Hanoi nonstop mit München verbinden, teilte die Airline am Montag bei einem Termin am Flughafen München mit.

Bamboo Airways ist Teil der Investmentgesellschaft FLC und arbeitet derzeit mit Boeing 787-9, Airbus A321neo und A320. In diesem Monat fliegt die junge Airline ihr erstes Europaziel an: am 29. März startet die Linie Hanoi - Prag.
© aero.de | 03.03.2020 07:58

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 08.03.2020 - 03:30 Uhr
Auch nach ueber 1 Woche nach Veroeffentlichung dieser neuen Flugverbindung ist der FLug immer noch nicht buchbar, selbst auf der eigegen Internetseite ist der Flug nach Prag oder Muenchen noch nicht zu finden!
EXPEDIA Asia hat auch diese Fluege immer noch nicht im Angebot und in den grossen Reservierungssystemen der Welt findet man keine FLugverbindung nach Europa von der Bamboo Airways!
Wenn das mal gut geht, so ganz ohne Vertrieb weltweit?


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden