Umzug
Älter als 7 Tage

Condor verlässt Gateway Gardens

Gateway Gardens
Alte Condor-Zentrale in Gateway Gardens, © Condor

Verwandte Themen

FRANKFURT - Condor zieht um. Der Ferienflieger will seine Unternehmenszentrale zum 1. August von Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen ins nahe Neu-Isenburg verlegen, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte.

Durch den Umzug schöpfe man wichtige Kostensenkungspotenziale aus, "weil wir nur die Bürofläche anmieten, die wir auch tatsächlich benötigen", erklärte Vorstandschef Ralph Teckentrup. Angemietet werden rund 3.200 Quadratmeter für alle Verwaltungsressorts. Von 1974 bis 1991 war der Ferienflieger schon einmal in Neu-Isenburg beheimatet.
© dpa-AFX, aero.de | 09.07.2020 16:11

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 10.07.2020 - 19:28 Uhr
Oh je.. wird ja dann richtig voll in Gaga. :)
Beitrag vom 10.07.2020 - 19:13 Uhr
Also DB Schenker bzw DB Cargo zieht zum Jahresende auch aus.
Beitrag vom 10.07.2020 - 17:09 Uhr
Was anderes als Staatsunternehmen wird in der nächsten Zeit auch keine schicken Mietverträge unterschreiben. Die Stadtverwaltung von Gaga kann ja dann direkt bei Sun Express einziehen.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden