Neustart
Älter als 7 Tage

Chinas Airlines locken Passagiere mit "All you can fly" deals

Foto
China Southern Boeing 737-800, © The Boeing Company

Verwandte Themen

PEKING - Für 500 US-Dollar fast soviel fliegen, wie man will: mit solchen Angeboten versuchen chinesische Airlines, Passagiere zurück an Bord zu holen. Die Tickets gelten freilich nur für Inlandsflüge.

Mindestens acht der insgesamt zehn chinesischen Airlines haben nach Informationen der Nachrichtenagentur "Reuters" derzeit solche Angebote im Programm. Kein gewinnbringendes Geschäft, aber in den Augen des Managements offenbar eine Option, um die Auslastung der Flieger wieder zu erhöhen.

Immerhin erreichte die Zahl der täglichen Inlandsflüge in China im Juni achtzig Prozent des Vorkrisenniveaus. Die Augen der globalen Luftfahrtindustrie sind auf China gerichtet. Beobachter versuchen, anhand der Entwicklungen in dem Land Rückschlüsse auf die weltweite Entwicklung der Luftfahrtindustrie zu ziehen.
© aero.de (boa) | 28.07.2020 10:29

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 02.08.2020 - 23:26 Uhr
Tolle Sache, ähnliches habe ich in den 80er Jahren in USA und Brasilien mitgemacht.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 04/2014

Video-Blog

Shop

CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)