Covid-19-Krise
Älter als 7 Tage

Eurocontrol: Kaum Flugzeuge über Deutschland

FRANKFURT - Gut 833 Flüge zählte Eurocontrol am 19. April über Deutschland. Etwa ein Jahr zuvor waren es knapp 90 Prozent mehr.

In der Woche vom 13. bis zum 19. April registrierte die Deutsche Flugsicherung in Langen mit 3.641 Flügen knapp 86 Prozent weniger als im Vergleichszeitraum des Vorjahres, in München waren es 89 Prozent weniger. In Frankreich und Spanien koordinierten die Fluglotsen jeweils knapp 95 Prozent weniger Flüge.

Flugverkehr über Deutschland - April 2019 im Vergleich zu April 2020, © @eurocontrolDG
 

© aero.de | 20.04.2020 16:14

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 20.04.2020 - 22:59 Uhr
Ja, bin auch über dem Satz mit den 90% „gestolpert“ :)
Beitrag vom 20.04.2020 - 16:30 Uhr
... Etwa ein Jahr zuvor waren es über 10 x mehr.

Dieser Beitrag wurde am 20.04.2020 16:31 Uhr bearbeitet.


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden