Erste Route nach Athen
Älter als 7 Tage  

Wizz Air Abu Dhabi startet am 15. Januar

Wizz Air Airbus A320 mit Sharklets
Wizz Air Airbus A320 mit Sharklets, © Airbus S.A.S.

Verwandte Themen

ABU DHABI - Wizz Air Abu Dhabi hat am Dienstag bestätigt, dass Athen ihr erstes Ziel sein wird, mit Flügen vom Abu Dhabi International Airport ab dem 15. Januar 2021.

Die neue "Ultra-Low-Fare-Airline" wird auch Flüge von Abu Dhabi nach Thessaloniki aufnehmen, beginnend am 4. Februar 2021. Die Strecken werden jeweils zwei Mal in der Woche bedient.

Kees Van Schaick, Managing Director von Wizz Air Abu Dhabi, sagte: "Ab dem 15. Januar 2021 kommt ein neues Modell des Fliegens nach Abu Dhabi, das neue Möglichkeiten und neuen Wettbewerb bietet und zeigt, dass es im nächsten Jahr aufwärts geht. Wir freuen uns darauf, ein neues Reisesegment in diesem wichtigen Markt aufzubauen."

Wizz Air Abu Dhabi ist ein Joint Venture von ADQ, einer der größten Holdinggesellschaften der Region, und Wizz Air Holdings Plc, der größten Low-Cost-Airline in Mittel- und Osteuropa. Die Flotte besteht aus brandneuen Airbus A321neo.

Die Airline kündigte zunächst ein Streckennetz an, das auch Alexandria, Kutaisi, Larnaca, Odesa und Eriwan umfasst. Die Flüge zu diesen Städten werden aufgenommen, sobald es die Corona-Lage erlaubt. Zur Startseite
© FLUGREVUE - KS | 29.12.2020 13:28


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden