Airlines
Älter als 7 Tage

Breeze zeigt ihren ersten Airbus A220

Breeze Airbus A220-300
Breeze Airbus A220-300, © Airbus

Verwandte Themen

MOBILE - Breeze zeigt ihren ersten Airbus A220 - und bestellt 20 weitere Flugzeuge bei Airbus.

Diese Bestellung war bisher als eine mit unbekanntem Auftraggeber bei Airbus verzeichnet. Damit erwartet Breeze nun die Lieferung von insgesamt 80 A220-300. Der erste soll noch im vierten Quartal an die Airline gehen. Ein weiterer pro Monat soll in den kommenden sechseinhalb Jahren folgen.

Gefertigt werden sie im Airbus-Werk in Alabama. Breeze will diesen Flugzeugtyp im zweiten Quartal 2022 in den Liniendienst nehmen und damit kleinere Flughäfen miteinander verbinden. Dafür ist die Airline derzeit auf der Suche nach A220-Piloten, wie das Portal "Skyjobs.com" listet.
© aero.de | 13.09.2021 11:29


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden