Strecken
Älter als 7 Tage

Luxair fliegt von Saarbrücken nach Berlin

Luxair Boeing 737-700
Luxair Boeing 737-700, © Ingo Lang

Verwandte Themen

SAARBRÜCKEN - Die luxemburgische Fluggesellschaft Luxair wird künftig die Strecke zwischen Saarbrücken und Berlin bedienen.

Das teilte die landeseigene Gesellschaft SHS Strukturholding Saar am Freitag in einer Einladung für einen Pressetermin am kommenden Montag (23. Oktober) mit. Weitere Details dazu sollen dann bekanntgegeben werden.

Die Strecke zwischen Saarbrücken und Berlin war im Sommer 2017 von Air Berlin bis zu viermal täglich geflogen worden. Die insolvente Airline stellt nun am 28. Oktober ihren Betrieb ein. Die Verbindung Saarbrücken-Berlin wird nach frühreren Angaben des Flughafens von bis zu 170.000 Passagieren pro Jahr genutzt.
© dpa-AFX, aero.de | 20.10.2017 15:12


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden