Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / BER hofft auf einen Hauch von Normal...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 12.06.2021 - 12:37 Uhr
UserTschambolaya
User (28 Beiträge)
Hallo zusammen,
Da kann ich nicht mal mehr drüber lachen, Tunnel für 40, wetten es werden 300
Beitrag vom 12.06.2021 - 16:49 Uhr
Userzappa42m
User (87 Beiträge)
Zitat:"Der BER hat das Potenzial dazu, ein erfolgreicher internationaler Flughafen zu werden und dies auch schon gezeigt"
???????????????????????????????????????
Beitrag vom 12.06.2021 - 17:23 Uhr
Userneutraler Beobac..
selbstständig
User (270 Beiträge)
Zitat:"Der BER hat das Potenzial dazu, ein erfolgreicher internationaler Flughafen zu werden und dies auch schon gezeigt"
???????????????????????????????????????

Vor Corona: SXF und TXL 39 Millionen Paxe. Nr. 3 in Deutschland, nur knapp hinter MUC.
FRA und MUC "wurschteln" :) z.Zt. auch auf sehr niedrigem Niveau.
Beitrag vom 12.06.2021 - 17:35 Uhr
Userzappa42m
User (87 Beiträge)
Sorry neutralerBeobac..
Aber ich verstehe die Aussage so, dass sie sich auf den BER bezieht und nicht TXL und SXF in der Vergangenheit.
Beitrag vom 12.06.2021 - 18:40 Uhr
Userneutraler Beobac..
selbstständig
User (270 Beiträge)
Sorry neutralerBeobac..
Aber ich verstehe die Aussage so, dass sie sich auf den BER bezieht und nicht TXL und SXF in der Vergangenheit.

Das ist richtig. Die Möglichkeit (erfolgreicher internationaler Flughafen zu sein/zu werden) gaben sowohl TXL als auch SXF nicht her.
Der BER hat jetzt jedoch die Voraussetzungen, den Platz und somit Möglichkeit das zu werden.

Dieser Beitrag wurde am 12.06.2021 18:44 Uhr bearbeitet.
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)