Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Spohr bei Entwicklung von Geschäfts...

Beitrag 16 - 21 von 21
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 20.06.2021 - 14:03 Uhr
UserA300-600
User (166 Beiträge)


Mehr als 30% der Corona Toten in GB waren bereit zweimal geimpft, und die Delta Variante ist gerade erst am Durchstarten.


Quellenangabe bitte!
Beitrag vom 20.06.2021 - 17:14 Uhr
Usertip
User (474 Beiträge)
Es war Krise, das streite ich nicht ab, aber das Zeitfenster ist nun durch. Es zeichnet sich ab, dass maximal 6-12 Monate nach Aufhebung der richtig heftigen Restriktionen das Reiseaufkommen bestimmt 90%+ des Jahres 2019 zügig erreicht werden. Mein Tipp Winter 21 Frühjahr 2022.

Auf manchen Strecken ist bereits JETZT das Level 2019 erreicht. Trotz der Quarantäne, Testpflicht und was auch immer. Den Leuten reichts.

Abfertiger und Bodendienste bereuen schon die rigorose MA Entsorgung und suchen wieder Personal. Es werden gefeuerte MA angerufen und angefragt.
Auch beim lizensierten Flugpersonal kommt man nicht so richtig nach mit den Schulungen.

Noch zum Winterflugplan wird es einzelne Strecken geben, die nicht bedient werden, weil das Personal am Boden und in der Luft fehlen.
Auch der 380 wird bei LH wieder fliegen.....

Da wir hier nicht über den Weg in die Zukunft sondern über das was in Zukunft passiert schreiben, können wir nicht diskutieren sondern nur abwarten.

Ich wünsche allen einen enspannten Sonntagabend!
Beitrag vom 21.06.2021 - 11:00 Uhr
UserSaintEx
User (268 Beiträge)
Wenn ich Milliarden am Aktienmarkt einnehmen wollte, würde ich auch Optimismus verbreiten.

Vielen Dank für dieses klare und eindeutige Statement Ihrerseits zum Handeln und Vorgehen von CS.

Heißt das, Sie beginnen zu begreifen, wie er und seine Vorstandskolleg:inn:en seit Jahren agieren ... gerade auch bei Themen rund ums Personal?

Mich würd's echt freuen!
Beitrag vom 21.06.2021 - 12:16 Uhr
UserEricM
User (3022 Beiträge)
Wenn ich Milliarden am Aktienmarkt einnehmen wollte würde ich auch Optimismus verbreiten.

Das haben sich die Jungs und Mädels von Lilium vermutlich auch gedacht ...
Deshalb: Glaube keinem der Dir Aktien andrehen will :D
Beitrag vom 21.06.2021 - 14:54 Uhr
Usergordon
User (2929 Beiträge)
Wenn ich Milliarden am Aktienmarkt einnehmen wollte würde ich auch Optimismus verbreiten.

Das haben sich die Jungs und Mädels von Lilium vermutlich auch gedacht ...
Deshalb: Glaube keinem der Dir Aktien andrehen will :D

Genau deswegen kaufe ich auch keine Aktien :)
Beitrag vom 21.06.2021 - 14:56 Uhr
Usergordon
User (2929 Beiträge)
Wenn ich Milliarden am Aktienmarkt einnehmen wollte, würde ich auch Optimismus verbreiten.

Vielen Dank für dieses klare und eindeutige Statement Ihrerseits zum Handeln und Vorgehen von CS.

Heißt das, Sie beginnen zu begreifen, wie er und seine Vorstandskolleg:inn:en seit Jahren agieren ... gerade auch bei Themen rund ums Personal?

Ich habe das schon immer verstanden!
1 | 2 | « zurück | weiter »
CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)