Neuer CEO
Älter als 7 Tage

Anko van der Werff heuert bei SAS an

Foto
Geparkte SAS-Flotte, © SAS

Verwandte Themen

KOPENHAGEN - Anko van der Werff wird spätestens im Juli 2021 den Posten des Präsidenten und des CEOs bei der SAS übernehmen.

Das teilt die Airline in einer Pressemeldung mit. Aktuell arbeitet van der Werff noch daran, die kolumbianische Avianca heil und saniert aus der Krise zu bringen. Den Posten dort hatte er erst im Juli 2019 angetreten.

Auch bei SAS erwartet ihn kein leichter Job - die Airline leidet wie viele andere weltweit unter der Pandemie. Das Management dort hat monatelang nach einem neuen CEO gesucht - seit Rickard Gustafson seinen Rücktritt angekündigt hatte.
© aero.de (boa) | 29.04.2021 09:30


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 04/2014

Video-Blog

Shop

CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)