Pfingsten
Älter als 7 Tage

Tui baut Griechenland-Angebot aus

Foto
TUIfly Boeing 737-800, © NUE

Verwandte Themen

FRANKFURT -  Die Nachfrage nach Griechenland-Reisen ist so stark gestiegen, dass der Reisekonzern kurzfristig sein Angebot über Pfingsten erhöht.

"Unsere Buchungen für Griechenland sind in den letzten Tagen überproportional angestiegen", erklärte Marek Andryszak, Chef von TUI Deutschland. Deshalb bringt der Reiseveranstalter allein für Kreta zu Pfingsten sechs Zusatzflüge von Düsseldorf, Frankfurt, Hannover und Stuttgart an den Start.

Seit der Öffnung Griechenlands für Tourismus vor einer Woche habe TUI schon die ersten 12.000 Urlauber zu griechischen Inseln und dem Peloponnes befördert. Am bevorstehenden Pfingstwochenende fliege TUI fly über 50 Mal von Deutschland nach Griechenland.
© Reuters | 21.05.2021 13:11


Leser-Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 04/2014

Video-Blog

Shop

CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)